1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ehle/Elbe übertrifft sich

Ehle/Elbe übertrifft sich

03.04.2014, 01:20

Nachwuchs-Fußball l Gommern (jkr) Zum Kreisliga-Punktspiel der F-Jugend traf die SG Ehle/Elbe, wie in der Vorwoche im Pokal, auf Brettin/Roßdorf. Am Ende stand ein deutlicher 11:1 (5:1)-Erfolg auf dem Konto der Gastgeber.

So waren es Max Bruchmüller, Robert Apel, Fabian Zimmermann sowie Collin und Vincent Werban, die gleich in den ersten fünf Minuten je ein Tor erzielten. Danach ließen die Gastgeber etwas nach und ermöglichten den Gästen den Ehrentreffer. Max Bruchmüller erzielte allein noch fünf Tore in Durchgang zwei und Fabian Zimmermann steuerte auch noch einen Treffer bei.

SG Ehle/Elbe: Paul Sopart -Lennard Noth, Tyler Junge - Vincent Werban, Max Bruchmüller, Fabian Zimmermann, Collin Werban, Robert Apel (Marlon v. Saleski)