1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Germania Halberstadt spielt Remis

Fußball Germania Halberstadt spielt Remis

Am 7. Spieltag der Fußball-Regionalliga Nordosthat der VfB Germania Halberstadt beim FSV Budissa Bautzen 2:2 gespielt.

Von Jeannette Heinrichs 15.09.2017, 19:00

Bautzen l Der VfB Germania Halberstadt spielt am Freitag in der Regionalliga Nordost beim FSV Budissa Bautzen und hat 2:2 gespielt.

90.+5 Minute: In der Nachspielzeit kassiert Halberstadt doch noch den Ausgleich. Tony Schmidt trifft in der fünften Minute der Nachspielzeit zum 2:2-Ausgleich.

90. Minute: Halberstadt verteidigt die Führung und will wohl Glück damit haben.

77. Minute: Tooorrr für Halberstadt: Florian Beil bringt die Halberstädter in Führung.

71. Minute: Florian Beil hat die Führung auf den Fuß. Er scheiert jedoch an Keeper Ebersbach.

61. Minute: Tooorrr für Halberstadt! Tom Nattermann gleicht aus.

50. Minute: Tor für Bautzen. Tony Schmidt bringt die Gastgeber 1:0 in Führung.

46. Minute: Die zweite Halbzeit ist angepfiffen.

45. Minute: Halbzeit in Bautzen.

41. Minute: Die Gastgeber haben kurz vor der Pause die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Doch büchel klärt zur Ecke.

38. Minute: Die Halberstädter haben die riesen Möglichkeit in Führung gehen. Florian Beil scheitert jedoch aus spitzem Winkel am Torwart.

35. Minute. Bisher nichts weiter passiert. Es steht weiterhin 0:0.

25. Minute: Tom Nattermann hat eine gute Möglichkeit für die Gäste, doch er scheitert.

11. Minute: Die Gastgeber haben durch Schmidt die erste Möglichkeit, doch Keeper Büchel hat den Ball ganz sicher.

8. Minute: Bisher tasten sich beide Mannschaften ab. Keine nennenswerten Möglichkeiten auf beiden Seiten bis jetzt.

Der Anpfiff ist erfolgt.