1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Kreispokal geht an Oscherslebener SC

Fußball Kreispokal geht an Oscherslebener SC

Bei den Finalrunden im Kreispokal des Fußballnachwuchses ging der Pott gleich zweimal nach Oschersleben.

Von Stefanie Brander 02.07.2019, 03:00

Hadmersleben | In Hadmersleben wurden am Sonntag die Pokalsieger der E-, A- und C-Junioren (Großfeld) ermittelt. Den Anfang machten die E-Junioren, bei denen sich ein klares Bild ergab. Mit 16:2 Toren siegte der Oscherslebener SC, der gegen den Haldensleber SC schon zur Pause 12:0 führte. Bei den A-Junioren setzte sich die JSG Samswegen/Dahlenwarsleben gegen die JSG Irxleben /Niederndodeleben mit 5:3 nach Verlängerung durch.

2:2 stand es nach regulärer Spielzeit. Erst nach dem Elfmeterschießen standen bei den C-Junioren die OhreKicker Wolmirstedt als Sieger gegen den Eilslebener SV fest (5:4).