1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. USV bleibt Antwort nicht schuldig

Fußball USV bleibt Antwort nicht schuldig

Barleben besiegt auf heimischem Rasen den Ummendorfer SV mit 4:3 (2:1).

Von Christian Meyer 22.07.2019, 05:00

Barleben l Im Test am Freitagabend hat der FSV Barleben den Ummendorfer SV mit 4:3 Toren bezwungen. Die Partie, die in Drittel aufgeteilt wurde, sah vor allem im ersten Abschnitt einen starken USV, der allerdings nach 39 Minuten durch zwei Treffer von Lars Zenker 0:2 zurück lag. Cedrik Staat gelang der Anschluss (42.) und auch Robin Marschke konnte nach Christopher Kalkutschkes 3:1 (67.) noch einmal verkürzen (73.).

Die Antwort auf das 4:2 durch Valentin Pung (86.) blieben die Gäste ebenfalls nicht schuldig. Felix Krause setzte mit dem 4:3 den Schlusspunkt (89.).