Salzwedel l Dass das Kreispokalfinale der Herren am 9. Juni auf der Salzwedeler Flora stattfinden wird, steht schon länger fest. Wer allerdings die beiden dann auf dem Rasen stehenden Teams sein werden, ist noch offen.

Immerhin sind die beiden Halbfinalpaarungen mittlerweile terminiert. Der erste Finalist wird am Pfingstmontag, 21. Mai (13 Uhr), ermittelt. Dann nämlich stehen sich der gastgebende Kreisoberligist SV Langenapel I und Landesklasse-Vertreter SV Liesten 22 gegenüber. Das übrige Duell zwischen dem SSV 80 Gardelegen I und dem FSV Heide Letzlingen (beide Landesklasse) findet hingegen am 30. Mai ab 18 Uhr auf der Gardelegener Rieselwiese statt.

Das noch offene Kreispokalhalbfinalduell der Altherren zwischen dem SSV 80 Gardelegen und der SG Beetzendorf/Kuhfelde ist ebenfalls terminiert. Es wird am Pfingstsonnabend, 19. Mai (15 Uhr), ausgetragen.