1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Gardelegens Siegesserie reißt

Fußball Gardelegens Siegesserie reißt

Nach zuletzt vier Siegen in Serie gelang es Gardelegen am heutigen Samstag nicht, gegen TuS Bismark zu gewinnen.

Von Kai Friedrich Schlegel 31.03.2019, 07:46

Stendal l Während Grün-Weiß Ilsenburg gegen Union Heyrothsberge mit 4:2 gewann, waren sowohl SV 09 Staßfurt, als auch MSC Preußen mit jeweils 2:0 erfolgreich. Gardelegens Konkurrenz punktete also. Die bisherigen Spitzenreiter allerdings musten sich beim TuS Bismark mit einem mageren 0:0 zufrieden geben. Das bedeuted, dass Staßfurt an Gardelegen vorbeizieht und die Tabellenführung übernimmt.

Die beiden Letztplatzierten Bernburg und Burg waren in ihren Partien jeweils klarer Außenseiter und mussten sich dementsprechend mit 0:2 und 1:5 geschlagen geben. Auch in den Partien zwischen Blankenburg und Ottersleben, sowie zwischen Havelwinkel Warnau und Irxleben setzten sich mit Blankenburg und Warnau die Favoriten durch.