1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Heide Letzlingen marschiert weiter

Fußball Heide Letzlingen marschiert weiter

In der Fußball-Landesklasse wurde der 23. Spieltag ausgetragen.

Von Kai Friedrich Schlegel 12.05.2019, 08:41

Stendal l Überraschung am 23. Spieltag der Landesklasse, Staffel I. Meisterschaftskandidat Eintracht Salzwedel stolperte in Tangerhütte und unterlag den Tangerstädtern mit 1:3-Toren. Dagegen zeigte sich Tabellenführer Heide Letzlingen in der Begegnung gegen den SV Grieben dominant, bezwang die Kontrahenten mit 6:0 und steht nun mit acht Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. 

Auch die drittplatzierten Möringer kassierten eine bittere 1:4 Niederlage gegen den SV Liesten. Der Osterburger FC und Medizin Uchtspringe gewannen ihre Partien sicher.

Wahrburg bezwang Rot-Weiß Arneburg und hat nun nur noch zwei Punkte Rückstand auf die Elbestädter. Dem Tabellenvierten FSV Saxonia Tangermünde gelang gegen Krevese ein knapper 3:2 Sieg.