1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Jürgen Dobberkau nimmt Auszeit

Fußball Jürgen Dobberkau nimmt Auszeit

Kreisoberliga-Spitzenreiter Germania Tangerhütte muss sich nach dem Spiel beim 1. FC Lok Stendal II vielleicht einen neuen Trainer suchen?

Von Jeannette Heinrichs 10.03.2018, 17:07

Tangerhütte l Germania Tangerhüttes Trainer Jürgen Dobberkau nimmt sich eine Auszeit. Nach der 0:3-Niederlage beim 1. FC Lok Stendal II zog er die Konsequenzen aus den letzten Wochen.

Die Trainingsbeteiligung der Germanen ließ in den letzten Wochen zu wünschen übrig, so dass Dobberkau nicht anders kann. "Ich nehme mir jetzt erstmal eine Auszeit", sagte er nach dem Auswärtsspiel seiner Germanen.

Ob er jedoch vielleicht doch wieder auf den Trainerstuhl sei es in Tangerhütte oder woanders ließ er offen. Es soll noch eine interne Besprechung geben.