1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Liveticker der Landesklasse, Staffel 1

Fußball Liveticker der Landesklasse, Staffel 1

Der 23. Spieltag findet in der Fußball-Landesklasse, Staffel 1 statt und das absolute Topspiel steigt beim FSV Saxonia Tangermünde.

Von Patrick Schneider 07.04.2018, 12:28

Stendal l Das Topspiel des 23. Spieltag der Fußball-Landesklasse bestreiten der FSV Saxonia Tangermünde und der SSV 80 Gardelegen. Dazu finden auch gleich zwei westaltmärkische und drei ostaltmärkische Derbys statt. Das verspricht Spannung pur.

90. Minute: Der Schlusspunkt in Salzwedel! Wernecke erhöht mit dem Abpfiff auf 3:0 für Heide Letzlingen.

86. Minute: Doppelpack Schlamann! Der Letzlinger Angreifer ärgert die Salzwedeler heute zum zweiten Mal und netzt zum 2:0 ein.

77. Minute: Tor in Havelberg! Der FSV verkürzt durch Toni Leppin auf 1:2 und bereitet uns noch einmal eine spannende Schlussphase.

76. Minute: Wahrburg baut die Führung aus! Tim Prenzel erhöht für den TuS auf 3:1 gegen Jävenitz.

70. Minute: Tor in Salzwedel!Die Letzlinger Gäste führen nach einem Treffer von Schlamann mit 1:0 beim Favoriten.

70. Minute: Doppelpack Beyer! Der Möringer Angreifer legt einen weiteren Treffer nach und erhöht die Führung der Gäste auf 3:1 in Beetzendorf.

 

67. Minute: Tor in Stendal! Wahrburg erspielt sich erneut die Führung durch ein Tor von Braga zum 2:1.

65. Minute: Tor in Arneburg! Die Osterburger Gäste gehen hier zum dritten Mal in Führung. Können die Biesestädter den Vorsprung dieses Mal über die Ziellinie retten?

50. Minute: Tor in Beetzendorf! Möringen kommt offensiver aus der Kabine zurück und dreht die Partie durch das Tor von Kevin Beyer zum 2:1.

45. Minute: Tor in Beetzendorf! Mit dem Halbzeitpfiff kann Möringen durch Kühne den Spielstand noch ausgleichen, sodass die Teams hier mit einem 1:1 in die Kabinen gehen.

40. Minute: Tor in Arneburg! Erneut kommen die Gastgeber zurück in die Partie, Nagel gleicht dieses Mal zum 2:2 aus.

39. Minute: Ausgleich in Stendal! Es geht turbulent weiter, denn im direkten Gegenzug erzielt Sven Körner das 1:1 für die Jävenitzer Gäste.

 

38. Minute: Nun überschlagen sich die Ereignisse auf den Plätzen, gleich drei Treffer fallen gleichzeitig! In Beetzendorf schießt Fabian Panhey die Gastgeber in Front, während in Havelberg die Griebener Gäste den ersten Treffer der Partie erzielen. Außerdem netzt Thiago da Silva Magon für Wahrburg zur Führung gegen Jävenitz ein.

36. Minute: Tor in Tangermünde! Per Strafstoß gleicht Florian Stark die Begegnung aus.

32. Minute: Das nächste Tor in Arneburg! Die Gäste sind wiedr in Führung und liegen nun mit 2:1 vorn.

28. Minute: Ausgleich in Arneburg! Winkelmann bringt die Rot-Weißen nach knapp einer halben Stunde zurück ins Spiel!

20. Minute: Tor im Spitzenspiel! Gardelegen setzt den ersten Treffer in Tangermünde. Frank Fehse bringt den Ball zum 1:0 im Tor unter.

8. Minute: Tor in Arneburg! Die Gäste aus Osterburg starteten offensiv in die Partie hinein und dürfen früh die Führung bejubeln.

 

15 Uhr: Anpfiff in der Landesklasse 1!

Wir sind ab 15 Uhr live dabei, wenn der Ball auf den Plätzen rollt.