1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Lok Stendal verpflichtet Behling

Fußball Lok Stendal verpflichtet Behling

Der 1. FC Lok Stendal hat sich für die neue Saison weiter verstärkt.

Von Frank Kowar 05.08.2019, 08:00

Stendal l Mit dem Saisonstart gibt Fußball-Oberligist 1. FC Lok Stendal eine weitere Neuverpflichtung bekannt: Der 23-jährige Mittelfeldspieler Felix Behling unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Im Jugendbereich spielte er bei JSG Wanzleben/Altenweddingen, TuS 1860 Magdeburg und 1. FC Magdeburg. Seine bisherigen Stationen im Männerbereich waren der FSV Barleben (OL, 2015-2017), Union Fürstenwalde (RL, 2017-2019) sowie der FC Oberlausitz Neugersdorf (RL, 2019).

Im Gespräch mit Hölzchen-Sprecher Sven Jaluschka sagte Behling: „Ich freue mich auf das positiv verrückte Umfeld in Stendal. Der Verein, insbesondere der Trainer, haben sich sehr um mich bemüht und ich bin guter Dinge, dass ich nach meiner kleinen OP, die in mich gesteckten Erwartungen erfüllen kann.“