1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Pokalspiele sind ausgelost worden

Fußball Pokalspiele sind ausgelost worden

Die Viertelfinalpartien im Kreis- und Altmark-Strom-Pokal sind von Sven Körner gezogen worden.

Von Frank Kowar 19.10.2017, 22:20

Stendal l Die Viertelfinal-Begegnungen im Kreis- sowie im Altmark-Strompokalwettbewerb der Stadtwerke Stendal sind ausgelost worden. Glücksfee war Stendals Lok-Trainer Sven Körner. Dabei zog der Oberliga-Trainer unter anderem die Topbegegnung zwischen dem Kreveser SV gegen Saxonia Tangermünde.

Spieltermin für die Viertelfinal-Partien ist das Wochenende 11./12. November um 13 Uhr. Nachfolgend die Übersicht:

Altmark-Strompokal der Stadtwerke Stendal

1. WB Stendal - Rossauer SV

2. RW Arneburg - Sieger Schönhausen/Havelberg

3. Kreveser SV - Sax. Tangermünde

4. Post Stendal - TuS Wahrburg

Kreispokal

1. Schönberger SV - TuS Wahrburg II

2. Sieger WB Stendal II/Arneburg II - Grieben II

3. Schinner SV Eintracht II - Uenglingen

4. Dobberkau - Germania Klietz II