1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. HT-Jungen erleben Fairness hautnah

HT-Jungen erleben Fairness hautnah

19.01.2013, 01:21

Handball l Staßfurt (mis/bkr) Die männliche E-Jugend des HT 1861 hatte im ersten Spiel des Jahres beim HV Rot-Weiß Staßfurt anzutreten Trotz großer Mühen konnten die Halberstädter mit nur sechs Spielern antreten. Die Staßfurter stellten aber auch nur sechs Spieler auf, damit die spielerischen Voraussetzungen gleich waren. In der Saison hatten die Halberstädter bisher verschiedene Verhaltensweisen der gegnerischen Spieler kennengelernt., leider hatte bis dahin das Wort "Fairness" keinen Platz. Nun erlebten die HT-Jungen die Fairness hautnah. An dieser Stelle möchten sie sich beim HV Rot-Weiß dafür bedanken. Die Halberstädter machten an diesem Tag eine wichtige Erfahrung für ihre junge sport- liche Laufbahn.