Zerbst (hol/sza) l Der TTC "Anhalt" Zerbst kann auf ein erfolgreiches Tischtennis-Jahr 2011 zurückblicken. Traditionell wird zwischen Weihnachten und Silvester ein Jahresabschluss-Turnier in der Turnhalle Nord mit anschließender Feier im Saal der Volksbank durchgeführt. Alle erwachsenen Mitglieder des TTC sind dazu eingeladen.

In diesem Jahr wird das Turnier am morgigen Dienstag, 27. Dezember in der Turnhalle Nord am Wegeberg in Zerbst ausgetragen. Ab 12 Uhr gehen die Damen und Freizeitsportler an die grünen Tische. Um 14 Uhr sind die Herren B (Kreisliga) und ab 16 Uhr die Herren A (Verbandsliga bis Bezirksklasse) in Aktion.

Turnierleiter wird Holger Lüdicke sein. Zuschauer sind gern erwünscht. Der Eintritt ist frei.

Ab 20 Uhr lassen die Rot-Weißen das Jahr gemütlich ausklingen und noch einmal gemeinsam Revue passieren, wenn im Saal der Volksbank Dessau-Anhalt gemeinsam gefeiert wird.