1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. 2000 Gästekarten gegen Dresden

1. FC Magdeburg2000 Gästekarten gegen Dresden

Der FCM stellt für das Drittliga-Derby gegen Dynamo Dresden 2000 Gästekarten zur Verfügung.

09.03.2016, 17:42

Magdeburg l Für das Ostderby gegen Drittliga-Spitzenreiter Dynamo Dresden (16./17. April) hat der 1. FC Magdeburg 2000 Gästekarten zugesichert und damit die üblichen zehn Prozent aller Tickets. Das ist das Ergebnis eines ersten gemeinsamen Treffens, an dem am Mittwoch die Verantwortlichen und Fanbeauftragten beider Vereine, die Polizei Sachsen-Anhalt und der Sicherheitsdienst teilnahmen.

Mario Kallnik, Geschäftsführer der Stadion- und Sportmarketing GmbH, sagte laut FCM-Pressemitteilung: "Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in der frühzeitigen Vorausplanung des Ostklassikers. Für dieses Spiel wird mit einer Gesamtkapazität von circa 21000 Zuschauern geplant."