1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Handball: SC Magdeburg trainiert zeitweise zu viert

Nur vier Spieler Handball: SC Magdeburg trainiert zeitweise zu viert

Die Trainingsbeteiligung beim SC Magdeburg war zuletzt übersichtlich. Während elf Handballer bei der EM aktiv waren, bereiteten sich teilweise nur vier Spieler auf den Bundesliga-Re-Start vor. Mike Jensen sieht darin aber auch Vorteile.

Von Lukas Reineke 27.01.2022, 20:07
Mike Jensens erste Monate beim SCM waren geprägt von Siegen. Im Training war es zuletzt hingegen etwas ruhiger. Teilweise waren nur vier Spieler pro Einheit anwesend.
Mike Jensens erste Monate beim SCM waren geprägt von Siegen. Im Training war es zuletzt hingegen etwas ruhiger. Teilweise waren nur vier Spieler pro Einheit anwesend. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Die Trainingsbeteiligung beim Handball-Bundesligisten SC Magdeburg war in den vergangenen Wochen überschaubar. Wegen der EM, an der elf SCM-Spieler teilnehmen und -nahmen, Moritz Preuss sich in der Reha befindet und Marko Bezjak in der slowenischen Heimat weilte, standen zeitweise lediglich Tim Hornke, Matthias Musche, Michael Damgaard und Mike Jensen auf der Platte.