1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Kristjansson ist stolz und glücklich beim SC Magdeburg

SCM / Handbal Kristjansson ist stolz und glücklich beim SC Magdeburg

So wie die Handballer des SC Magdeburg von Sieg zu Sieg eilen, kommen sie auch nicht zur Ruhe. Nach dem Bundesliga-Knaller in Kiel steht Dienstagabend (18.45 Uhr, DAZN) in der Getec-Arena schon das nächste Europacup-Spiel an. Gegner ist PAUC Handball aus Frankreich.

Von René Miller 26.10.2021, 10:19
SCM-Rückraumspieler Gisli Kristjansson war beim Sieg in Kiel eine wichtige Größe und erzielte gegen Niklas Landin zwei Tore. Jan Huebner
SCM-Rückraumspieler Gisli Kristjansson war beim Sieg in Kiel eine wichtige Größe und erzielte gegen Niklas Landin zwei Tore. Jan Huebner Foto: Franzi Gora

Magdeburg - Als Gisli Kristjansson nach dem Sieg des SC Magdeburg beim THW Kiel (29:27) mit seinen Teamkollegen zurück nach Magdeburg fuhr, konnte er sich zufrieden zurücklehnen. „Dieser Sieg bedeutet uns allen sehr viel. Dass wir sogar in Kiel verlustpunktfrei bleiben, macht uns stolz. Diesen Weg wollen wir auch fortsetzen und ich bin sehr, sehr froh, dass ich Teil dieser Mannschaft sein kann. Ich bin richtig glücklich in Magdeburg“, kommt der Isländer richtig ins Schwärmen.