1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Handball: SC Magdeburg geht mit Lagergren auf Löwen-Jagd

Handball SC Magdeburg geht mit Lagergren auf Löwen-Jagd

SCM-Rückraumspieler freut sich am Sonnabend in der Getec-Arena auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Das Team aus Mannheim ist aktuell eine Wundertüte mit vielen Top-Spielern.

Von René Miller 16.12.2023, 07:01
Albin Lagergren hat in dieser Saison bisher 40 Tore und 25 Assists auf seinem Konto.
Albin Lagergren hat in dieser Saison bisher 40 Tore und 25 Assists auf seinem Konto. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Albin Lagergren griff in den letzten Tagen besonders oft zum Handy, um Whats-App-Nachrichten in Richtung Mannheim zu schicken oder zu beantworten. Schließlich empfängt der SCM am Sonnabend in der Getec-Arena (18.30 Uhr/Dyn) die Rhein-Neckar Löwen, seinen Ex-Klub. „Ich freue mich natürlich, die alten Kollegen wiederzusehen. Allen voran meinen Landsmann Olle Forsell Schefvert, der ein guter Freund von mir ist. Und klar, da gehen einige Nachrichten hin und her“, verrät der Schwede, der im Sommer 2020 vom SCM zu den Löwen gewechselt war.