1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. SCM-Torwart Green mit einem großen Traum durch Magdeburg

SCM / Handball SCM-Torwart Green mit einem großen Traum durch Magdeburg

Am Donnerstag geht es für die Handballer des SC Magdeburg wieder los. Zum Bundesliga-Auftakt (19.05 Uhr, Sky) kommt der TVB Stuttgart in die Getec-Arena. Torwart Jannick Green startet damit auch seine Abschiedssaison und hat mit den Grün-Roten noch viel vor.

Von René Miller Aktualisiert: 09.09.2021, 17:23
Jannick Green bei einem Spaziergang durch Magdeburg.
Jannick Green bei einem Spaziergang durch Magdeburg. Foto: Christian Schroedter

Magdeburg - Das ist doch Jannick Green vom SCM? Die Kids am mittelalterlichen Festungsturm mussten dieser Tage nicht lange überlegen und baten den Torwart auch gleich um ein Autogramm. „Viel Erfolg dann auch in Paris“, rief ihm ein Mädchen noch hinterher. Ja, der Däne ist auf Abschiedstour und wechselt bekanntlich im nächsten Sommer zu Paris Saint-Germain.