1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Trainer Enard verlängert Vertrag bei den Berlin Volleys

Bis 2022 Trainer Enard verlängert Vertrag bei den Berlin Volleys

13.01.2020, 14:20
Fabian Sommer
Fabian Sommer dpa

Berlin (dpa) - Der deutsche Volleyball-Meister Berlin Volleys hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Cedric Enard vorzeitig um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Das teilte der Verein der Deutschen Presse-Agentur mit.

"Wir sind mit seiner Arbeit hochzufrieden", sagte Volleys-Geschäftsführer Kaweh Niroomand zur Verlängerung des Arbeitsverhältnisses mit dem 43-jährigen Franzosen. Enard hatte die Mannschaft in der vergangenen Saison gleich in seinem ersten Jahr zum Meistertitel geführt. Mit zwölf Siegen aus zwölf Spielen führt der Hauptstadtclub die Liga derzeit souverän an.

Enard hatte erst kürzlich zusätzlich zu seiner Arbeit bei den BR Volleys auch noch das Amt des Cheftrainers der Nationalmannschaft Estlands übernommen. Dafür war er als Assistenzcoach des französischen Nationalteams zurückgetreten.

Berlin Recycling Volleys, Spielerkader

Berlin Recycling Volleys, Termine

Volleyball-Bundesliga, Männer, Tabelle