1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys

Junge oder Mädchen? Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten.

18.09.2020, 07:04

Berlin (dpa) - US-Model Chrissy Teigen hat auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten. Die 34-Jährige war gerade dabei, ihren Fans in einem Instagram-Video von ihrer Schwangerschaft zu berichten, als sie - absichtlich oder nicht - folgenden Satz sagte: "Das Baby ist sehr, sehr gesund. Er ist groß, er ist vermutlich ... Oops ... Das war dumm" - ein Junge also.

Zunächst hatte Teigen berichtet, dass sie wegen Gesundheitsproblemen im Bett bleiben müsse und deshalb ihre Arbeit nicht wahrnehmen könne. Es ist nicht die erste Schwangerschaft des Models: Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Soul-Sänger John Legend, hat sie einen zwei Jahre alten Sohn und eine vierjährige Tochter.

© dpa-infocom, dpa:200918-99-610960/3

Chrissy Teigen auf Instagram