1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Direktorin bringt Kind zur Welt

Direktorin von Circus Krone Direktorin bringt Kind zur Welt

Jana Mandana Lacey-Krone hat Nachwuchs bekommen. Ihr zweiter Sohn kam an einem besonderen Tag zur Welt.

02.01.2021, 10:05
Sven Hoppe
Sven Hoppe dpa

München (dpa) - Die Direktorin von Circus Krone, Jana Mandana Lacey-Krone, hat am Silvesterabend ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. "Wir sind sehr dankbar und überglücklich, unseren Nachwuchs gesund und wohlauf in unsere Arme schließen zu dürfen", teilte ihr Mann Martin Lacey mit.

Der ältere Bruder Alexis (12) wird mit den Worten zitiert: "Nichts ist schöner als im Circus aufzuwachsen." Sein kleiner Bruder bekam den Namen Charles Martin. Auf seiner Internetseite veröffentlichte der Zirkus ein Schwarz-Weiß-Foto des Babys.

In der Mitteilung heißt es: "2020 war für uns, wie für viele unserer Mitmenschen, mit großen Herausforderungen und Erschwernissen behaftet - kein Jahres-Abschluss könnte jedoch schöner sein als die Geburt eines Kindes." Wegen der Corona-Pandemie ist der Circus Krone derzeit geschlossen.

© dpa-infocom, dpa:210102-99-874323/2

Pressemitteilung

Zirkus-Webseite

Instagram