1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ex-Spice-Girl Mel B will sich in Therapie begeben

Für Kinder stark sein Ex-Spice-Girl Mel B will sich in Therapie begeben

Die Sängerin bekennt sich zu ihren psychischen Problemen. Sie will sich demnächst in Großbritannien in ein Therapie-Programm begeben.

27.08.2018, 09:48

London (dpa) - Die britische Sängerin Melanie Brown (43), bekannt als früheres Spice Girl Mel B, will demnächst eine Therapie beginnen. Grund sei unter anderem eine posttraumatische Belastungsstörung, schilderte Brown der Zeitung "The Sun".

Bei der Arbeit an ihrem Buch "Brutally Honest" (auf deutsch: Brutal ehrlich) seien alte Wunden aufgerissen. In einer Stellungnahme, die die Zeitung veröffentlichte, schrieb Mel B von für sie schwierigen Themen wie dem Tod ihres Vaters und verletzenden Beziehungen. Für ihre Kinder möchte die britische Popsängerin ("Feels So Good") nun stark sein: "Ich liebe meine drei Mädchen mehr als das Leben selbst."

Interview mit Mel B in The Sun

National Center for PTSD