1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball-Weltmeisterin Lloyd denkt über NFL-Angebot nach

Wechsel möglich Fußball-Weltmeisterin Lloyd denkt über NFL-Angebot nach

28.08.2019, 09:25

Philadelphia (dpa) - Fußball-Weltmeisterin Carli Lloyd könnte sich vorstellen, künftig in der US-amerikanischen American-Football-Profiliga NFL zu spielen. Dies sagte die 37-jährige US-Amerikanerin dem Sportportal "FoxSports.com". 

"Ich diskutiere mit meinem Ehemann und (Trainer) James (Galanis) über die Möglichkeit, in der NFL zu spielen", sagte Lloyd. "Beide glauben, dass ich dazu in der Lage wäre und es in Erwägung ziehen sollte. Daher denke ich ernsthaft darüber nach. Es ist eine Herausforderung und mir würde es wahrscheinlich gefallen."

Galanis erklärte, dass einige NFL-Teams nach Lloyds verwandeltem Field-Goal-Versuch aus 55 Yards beim Besuch des Trainingslagers der Philadelphia Eagles auf die zweifache Fußball-Weltmeisterin (2015 und 2019) aufmerksam geworden waren. Zu den interessierten Teams wollte Galanis keine Auskunft geben.

FoxSports.com Artikel

Video of Field-Goal-Versuch