1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Super-G-Weltmeisterin Shiffrin verzichtet auf Kombination

WM in Are Super-G-Weltmeisterin Shiffrin verzichtet auf Kombination

05.02.2019, 21:09

Are (dpa) - Super-G-Weltmeisterin Mikaela Shiffrin verzichtet auf die Kombination bei den Titelkämpfen in Are.

"Es war eine harte Entscheidung, aber mein Team und ich haben uns letztendlich dazu entschieden, dass die Kombination zu viel wäre bei dieser WM", teilte die Olympia-Silbermedaillengewinnerin in dieser Disziplin am Dienstagabend in den sozialen Netzwerken mit. Sie sei davon überzeugt, dass sie ihre Energie und Konzentration auf den Slalom und den Riesenslalom richten müsse.

Weltcup-Wertung

Homepage Skiweltverband FIS

Nachrichten auf der Homepage des Deutschen Skiverbandes

Athleten Deutscher Skiverband

Homepage Ski-WM 2019

Wettkampfprogramm Ski-WM (pdf)

Profil Abfahrt und Super-G Damen, Ski-WM (pdf)

Profil Herren-Strecken Ski-WM (pdf)