1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. FCM gegen SGD im Liveticker

EIL

Fußball FCM gegen SGD im Liveticker

Der 1. FC Magdeburg empfängt im Ost-Derby die SG Dynamo Dresden. Hier geht es zum Liveticker rund ums Spiel FCM gegen SGD.

06.10.2018, 11:33

Magdeburg l Der Ticker zum Spiel FCM gegen SGD. Dynamo Dresden will sich im Traditions-Derby an diesem Samstag  beim 1. FC Magdeburg nicht von der hitzigen Kulisse in der MDCC-Arena beeindrucken lassen. "Das wird sicherlich kein Kindergeburtstag", erklärte Dynamo-Cheftrainer Maik Walpurgis.
Seine Auswärtsbilanz ist mit zwei Siegen und 3:0 Toren noch makellos. Doch in Magdeburg trifft die SGD auf den Remis-König der 2. Liga. Der FCM errang drei seiner fünf Punkteteilungen in der MDCC-Arena, Dresden spielte als einziges Team in der 2. Fußball-Bundesliga bisher überhaupt noch nicht Unentschieden.