Abo plus-Vorteil: 10%
Rabatt für max. 100 Karten
Verkauf:
über biber ticket in allen
Volksstimme Service-Stellen
oder unter biber ticket-Hotline
0 18 05/12 13 10
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Die Vorbereitungen der bevorstehenden Andrea Berg Tour 2011 "Tausend und eine Nacht" laufen auf Hochtouren. Nach Angaben der Veranstalter erwartet den Besucher neben einer "atemberaubenden Bühnenshow" eine akustische Reise durch die Welt des Orients.
Mit im Gepäck werden die erfolgreichsten Songs der fünffachen Echopreisträgerin sein: "Du hast mich tausendmal belogen", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" und "Wenn du mich willst, dann küss mich doch". Der Schlagerstar beschreibt mit seinen sinnlichen Texten die Liebe und auch die Schattenseiten der Gefühle. Auf dieser Reise
werden die Songs auf orientalische Klänge treffen.

Unter den Sternen von "Tausend und eine Nacht" wird Andrea Berg neben ihrer Band und einem Chor von einem Streichquartett begleitet. Im März dieses Jahres hat Andrea Berg ihre Tournee "Zwischen Himmel und Erde" erfolgreich beendet. 200 000 Besucher konnten ein berauschendes Konzerterlebnis erfahren. Die Tournee 2011 führt durch 30 Städte, in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich und ist am 04.02.2011 in der Bördelandhalle Magdeburg.