1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Peter Kraus - Abschiedstournee 28.03.2015, Stadthalle Magdeburg, 20.00 Uhr

Abonnenten sparen 10 % Peter Kraus - Abschiedstournee 28.03.2015, Stadthalle Magdeburg, 20.00 Uhr

13.01.2015, 10:55

75 Jahre! Schlank, athletisch, scheinbar zeitlos, unsagbar jung geblieben und immer noch bestens bei Stimme – Peter Kraus ist wohl der fi tteste 75-Jährige, den es landauf, landab gibt. Und nicht nur der fi tteste. Auch der aktivste. Denn Peter Kraus hat sich entschieden, wieder auf Tournee zu gehen! Am 28.03.2015 begeistert Peter Kraus mit seiner Show die Fans in der Stadthalle Magdeburg. Unter dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" wird sich der Ausnahme-Künstler nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschieden. Lebewohl zu sagen fällt niemals leicht. Es liegen so viele erfolgreiche Jahre hinter ihm, viele unvergessliche Momente, die er mit seinen Fans und dem Publikum teilt und die verbinden. Es wird ein Konzertabend, der das Publikum zum Mitsingen und Tanzen animieren soll. Er will es richtig krachen lassen! Und so seinem Publikum für seine langjährige Treue mit einem vergnüglichen und stimmungsvollen Abend "DANKE!" sagen. Volksstimme- Abonnenten erhalten einen Preisvorteil von 10% in allen Preiskategorien. Das Kontingent ist auf 50 Karten limitiert.