1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Jetzt auf DVD und Blu-ray: Special ID

Donnie Yen als schlagkräftiger Undercover-Cop in Hongkongs Unterwelt Jetzt auf DVD und Blu-ray: Special ID

15.08.2014, 14:16

Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny (Andy Oh) erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing (Tina Jing) macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.

Actionreiche Martial-Arts Unterhaltung mit rasanten Verfolgungsjagden und eindrucksvoll choreografierten Kampfszenen. Vom Erfolgsregisseur Clarence Fok mit Action Superstar Donnie Yen.

Mit Donnie Yen, Tian Jing, Andy On, Ronald Cheng
Regie: Clarence Fok Yiu-leung, Donnie Yen

Ab 14. August 2014 als DVD und Blu-ray
Universal Pictures