1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Broschüre: "...ALLES GEREGELT!"

EIL

Abonnenten sparen 2 Euro Broschüre: "...ALLES GEREGELT!"

Niemand macht sich gerne Gedanken über das Ende des Lebens. Noch schrecklicher ist die Vorstellung, unvermittelt aus dem Leben gerissen zu werden, ohne die wichtigen Dinge geregelt zu haben.

14.07.2020, 08:11

Werden meine Angehörigen wissen, was mein letzter Wunsch ist? Und werden sie wissen, wo alle Unterlagen zu finden sind? Mit Checklisten und Tipps hilft Ihnen dieser Leitfaden systematisch dabei, alle wichtigen Unterlagen zu ordnen und die eigenen Wünsche für Angehörige auffindbar aufzuschreiben. Auch rechtsgültige Muster für Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht sind in diesem umfangreichen Leitfaden enthalten. Neu enthalten sind Informationen und Vordrucke zum Thema "Digitaler Nachlass" sowie die Möglichkeit, Formulare, Listen und Tabellen als PDF-Datei herunterzuladen.
Ihr Vorteil: