1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Eine Verbeugung vor Michael Jackson

Eine Verbeugung vor Michael Jackson

08.01.2019, 13:48

Im Juli 2009 feierte die Show „Thriller – Live“ ihre Deutschlandpremiere in München und hat seither die Herzen von fast 4,5 Millionen Fans in 33 Ländern der Welt erobert. Am 29. August 2018 wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Seine Musik und einzigartigen Tanzchoreografien machen ihn unvergessen. Als spektakuläre Hommage würdigt „Thriller – Live“ das Ausnahmetalent Michael Jackson und bringt seine Songs auf die Bühne. Aktuell tourt das Showensemble durch Deutschland, Luxemburg und Österreich.
Am 29. Januar wird „Thriller – Live“ ab 20 Uhr in der Getec-Arena in Magdeburg zu erleben sein. In den biber ticket Verkaufsstellen sind die Eintrittskarten für diese Show erhältlich.
Die Musik- und Tanzshow präsentiert mehr als 30 Songs aus Michael Jacksons beispielloser Karriere und lässt das Publikum eintauchen in das künstlerische Vermächtnis des King of Pop: Von den ersten Erfolgen mit den „Jackson 5“ über Welt- Hits wie „Bad“ und „Billie Jean“ bis hin zu den Songs aus seinem legendären sechsten Studioalbum „Thriller“, das ihn zum kommerziell erfolgreichsten Künstler der 1980er Jahre machte.
https://www.biberticket.de/thriller-live/
 
weitere Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt