Der Clou: Mit Maximilian Arland hat der sympathische Musiker und Conferencier Stefan Mross diesmal so etwas wie einen Co-Moderator an seiner Seite - eine Konstellation, die im deutschen Tourgeschäft ziemlich einzigartig ist. Wenn sich die beiden Publikumslieblinge in den Shows die Bälle zuwerfen, bleibt kein Auge trocken. Die beiden entzünden ein Pointen-Feuerwerk. Die Veranstalter versprechen "eine echte Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung".


Mit dabei ist in Magdeburg Anna-Carina Woitschack, die einst durch die Fernsehsendung "DSDS" bekannt wurde und inzwischen mit Stefan Mross liiert ist. Sie bereichert die Tour als musikalischer Gast. Bata Illic ist ebenfalls mit auf Tournee. Er präsentiert Hits wie "Michaela" oder "Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein". Das Südtiroler Duo "Die Ladiner" überrascht Volksmusik-Fans mit ganz viel Heimatgefühl.


An der Abendkasse sind noch Eintrittskarten erhältlich.

 

weitere Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt