1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Gewinnspiel zum Kinostart von „Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft“

BILDBAND GROSSARITGE WELT VON LONELYPLANET Gewinnspiel zum Kinostart von „Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft“

Gewinnspiel: Kinofilm „Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft“ Mitmachen und ein Filmplakat sowie einen Bildband „Großartige Welt“ von Loneyplanet gewinnen.

11.09.2017, 08:28

IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT – UNSERE ZEIT LÄUFT
Ein Jahrzehnt nach dem Oscar®-prämierten Vorgänger EINE UNBEQUEME WAHRHEIT zeigt Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger,wo die Welt im Kampf gegen die globale Klimaerwärmung heute steht. Die packende Fortsetzung IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT: UNSERE ZEIT LÄUFT dokumentiert, wie er sich unermüdlich einsetzt und die Welt bereist, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen festzuhalten, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen – in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die fesselnde Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.  
In Zeiten des Klimawandels bietet Al Gore mit IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT: UNSERE ZEIT LÄUFT eine schockierende, aber zugleich inspirierende Geschichte der Veränderung. Es erwartet Sie eine der mitreißendsten und emotionalsten Dokumentationen des Jahres 2017, die Ihnen ab dem 7. September das brandaktuelle Thema in den deutschen Kinos näherbringt.  
Zum Kinostart am 7. September verlosen wir einen Bildband „Großartige Welt“ von Lonelyplanet:
Lonely Planets Großartige Welt – viel mehr als ein prachtvoller Bildband 
Außergewöhnliche Bilder lassen in dem prächtigen Bildband Lonely Planets Großartige Welt ein ganz besonderes Bild unseres Planeten erstehen und geben dem Leser das Gefühl, Teil eines faszinierenden großen Ganzen zu sein. 
Überall, wo es Bücher gibt, im Internet und im Lonely Planet Online Shop unter http://shop.lonelyplanet.de erhältlich.