1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Unfall Autobahn A14 Magdeburg-Halle: Trümmerteile zwischen Löbejün und Halle-Nord

Richtung Halle Unfall auf der A14: Trümmerteile auf Autobahn zwischen Löbejün und Halle

Nach einem Crash auf der Autobahn A14 von Magdeburg in Richtung Halle liegen zwischen Löbejün und Halle-Nord überall Trümmerteile auf der Fahrbahn. Es hat sich offenbar ein Stau gebildet.

Aktualisiert: 18.10.2022, 10:03
Auf der Autobahn A14 Magdeburg Richtung Halle hat es offenbar zwischen Löbejün und Halle-Nord gekracht. Es liegen nach dem Unfall überall Trümmerteile auf der Fahrbahn. Es wird um äußerste Vorsicht gebeten. Symbolbild:
Auf der Autobahn A14 Magdeburg Richtung Halle hat es offenbar zwischen Löbejün und Halle-Nord gekracht. Es liegen nach dem Unfall überall Trümmerteile auf der Fahrbahn. Es wird um äußerste Vorsicht gebeten. Symbolbild: pixabay

A14/Halle-Nord/Löbejün (vs) - Zu einem schweren Unfall ist es offenbar auf der Autobahn A14 von Magdeburg in Richtung Halle gekommen. Dies teilt das Onlineportal Verkehrsinformation.de mit.

Demnach ist es zwischen Löbejün und Halle-Nord zu einem Crash gekommen, der sich auf alle Fahrstreifen erstreckt. Es bestehe Gefahr durch Gegenstände auf der ganzen Fahrbahnbreite. 

Es hat sich nach ersten Informationen ein Stau gebildet. Autofahrer werden gebeten, besonders vorsichtig zu fahren.