1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Burg
  6. >
  7. Polizei ermittelt: Anhänger streift in Reesen bei Burg einen geparkten Wagen: Sachschaden entsteht bei Unfall

EIL

Polizei ermitteltAnhänger streift in Reesen bei Burg einen geparkten Wagen: Sachschaden entsteht bei Unfall

Zu einem Verkehrsunfall ist es am 25. Januar 2024 in der Burger Ortschaft Reesen gekommen. Ein Anhänger ist dabei gegen ein Auto gekracht.

Von Marco Papritz 26.01.2024, 10:36
Polizeibeamte haben den Unfall im Burger Ortsteil Reesen aufgenommen.
Polizeibeamte haben den Unfall im Burger Ortsteil Reesen aufgenommen. Symbolfoto: David Inderlied/dpa

Reesen - Zu einem Verkehrsunfall auf der Reesener Dorfstraße ist es am Donnerstagmittag, 25. Januar 2024, gekommen. Wie die Polizei informiert, ist dabei ein Blechschaden entstanden.

Was war passiert? Kurz vor 14 Uhr soll der Unfallverursacher mit seinem Wagen aus Richtung Sandschelle kommend in Richtung Berliner Chaussee unterwegs gewesen sein. In Höhe der Hausnummer 8 in der Dorfstraße soll der Anhänger des Fahrers einen dort abgestellten Pkw gestreift haben, wie es weiter heißt.