1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Burg
  6. >
  7. Fahndung aufgehoben: Vermisster gefunden: Wo der gesuchte 21-Jährige aus Burg wieder auftauchte

Fahndung aufgehoben Vermisster gefunden: Wo der gesuchte 21-Jährige aus Burg wieder auftauchte

Nach einer großangelegten Suche der Polizei mit einem Hubschrauber am Freitag ist die Fahndung nach einem 21-Jährigen aus Burg beendet. Er wurde an einem anderen Ort gefunden.

Von Thomas Pusch Aktualisiert: 24.06.2024, 05:44
Mit Polizeihubschrauber und Spürhund wurde nach einem 21-Jährigen aus Burg gefahndet.
Mit Polizeihubschrauber und Spürhund wurde nach einem 21-Jährigen aus Burg gefahndet. Foto: dpa

Burg. - Mit einem großen Aufgebot suchte die Polizei am Freitag in Burg nach einem 21 Jahre alten Mann. 

Doch der Weg führte die Beamten dank eines Fährtenspürhundes nach Helmstedt. Dort wurde der Mann am Bahnhof gefunden. Die Polizei hat die Fahndung darum eingestellt.