Feuerwehr muss Auto bergen Unfälle auf der A2 nehmen kein Ende: Urlauber aus Frankreich kommen bei Burg von Fahrbahn ab
Diese Tage sind geprägt von Unfällen auf der Autobahn 2. Jetzt ist ein Auto aus Frankreich bei Burg (Jerichower Land) von der Fahrbahn Richtung Berlin abgekommen.

Burg - Ein Laster verliert Speiseöl und sorgt für eine lange Sperrung, ein Reisebus kracht in einen Lkw und es gibt über 20 Verletzte, zuletzt überstand ein Fahrer einen Horror-Unfall nur durch ein Wunder. Die Unfälle auf der Autobahn 2 zwischen Burg und Ziesar reißen nicht ab.
Oft gelesen: Zustand ist mies, das Tempo schon gedrosselt - die Autobahn 2 bei Burg muss saniert werden.
Nun hatte es einen Fahrer aus Frankreich erwischt. In Fahrtrichtung Berlin war der Mann sowie weiteren Insassen mit seinem Hybridfahrzeug am Freitagvormittag zwischen Burg-Ost und Theeßen von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto ist in einem Grünstück zwischen Büschen zum Stehen gekommen.

Die Feuerwehr aus Burg ist von Fahrern informiert worden, die auf das Fahrzeug aufmerksam geworden sind. Verletzt wurde offensichtlich niemand, wie es heißt.
Lesen Sie auch: Explosion, Feuer, Unfälle - Die Autobahn 2 bringt Feuerwehr aus Theeßen an Grenze der Belastbarkeit.
Die Unfallstelle ist gesichert und die Batterie des Wagens abgeklemmt worden, um ein mögliches Überhitzen zu verhindern. Zwei der fünf Personen aus dem Auto sind zum nahe gelegenen Rasthof Theeßen gebracht worden.