Diebstahl

Auto weg: Unbekannte Täter stehlen Mazda eines 73-jährigen Magdeburgers

Am Sonntagmorgen bemerkte der 73-Jährige, dass sein weißer PKW Mazda durch bislang unbekannte Täter komplett entwendet wurde.

11.10.2021
Der 73-Jährige begab sich sofort zum Magdeburger Polizeirevier und zeigte den Diebstahl seines Fahrzeuges an.
Der 73-Jährige begab sich sofort zum Magdeburger Polizeirevier und zeigte den Diebstahl seines Fahrzeuges an. Symbolbild: Polizei

Magdeburg (vs) - In der Nacht zum Sonntag, den 10. Oktober entwendeten bislang unbekannte Täter einen PKW Mazda aus der Ziolkowskistraße. 

Der Fahrzeughalter, ein 73-jähriger Magdeburger, parkte seinen weißen PKW Mazda am Samstagabend auf einem mit einer Zufahrtsschranke gesicherten Parkplatz in der Ziolkowskistraße.

Am Sonntagmorgen bemerkte der 73-Jährige, dass sein weißer PKW Mazda durch bislang unbekannte Täter komplett entwendet wurde. Daraufhin begab sich der 73-Jährige sofort zum Magdeburger Polizeirevier und zeigte den Diebstahl seines Fahrzeuges an, sodass der Mazda unmittelbar zur Fahndung ausgeschrieben wurde.