1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Polizei: Unfall auf der A2 bei Magdeburg: Spur Richtung Hannover gesperrt

Polizei Unfall auf der A2 bei Magdeburg: Spur Richtung Hannover gesperrt

Auf der A2 bei Magdeburg ereignete sich ein Unfall. Ein Auto ist in einen Lkw gekracht.

Von Matthias Strauß 31.03.2023, 15:56
Auf der A2 bei Magdeburg staut es sich in Richtung Hannover.
Auf der A2 bei Magdeburg staut es sich in Richtung Hannover. Foto: Matthias Strauß

Magdeburg. Nach einem Verkehrsunfall auf der A2 kommt es derzeit zwischen Magdeburg-Zentrum und Magdeburg-Kannenstieg zu Verkehrs-Behinderungen. Am Freitagnachmittag, 31. März, war ein Auto nahe der Abfahrt Ebendorf in den Anhänger eines Lkw gekracht.

Dabei wurde der Autofahrer verletzt. Ersthelfer leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe. Das Unfallopfer wurde vor Ort notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten ist eine Spur in Richtung Hannover voll gesperrt. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kommt zu stockenden Verkehr.