1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Schwere Kopfverletzungen: Unfall in Magdeburg: 81-Jähriger nach Zusammenprall mit Radfahrer schwer verletzt

Schwere Kopfverletzungen Unfall in Magdeburg: 81-Jähriger nach Zusammenprall mit Radfahrer schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in der Rothenseer Straße in Magdeburg in einen 81 Jahre alten Mann gefahren. Der erlitt schwere Kopfverletzungen.

17.11.2023, 13:26
In der Rothenseer Straße in Magdeburg ist ein 81 Jahre alter Mann in einem Unfall von einem Fahrradfahrer umgefahren worden und kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Symbolbild:
In der Rothenseer Straße in Magdeburg ist ein 81 Jahre alter Mann in einem Unfall von einem Fahrradfahrer umgefahren worden und kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Symbolbild: dpa

Magdeburg/VS - Zu einem schweren Unfall zwischen einem 81 Jahre alten Mann und einem Radfahrer ist es am Mittwochabend in der Rothenseer Straße in Magdeburg gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach sei der Senior von einem Fahrrad angefahren worden. Dabei sei der Mann gestürzt und habe sich schwer am Kopf verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Der Radfahrer informierte den Rettungsdienst, entfernte sich aber bei Eintreffen der Einsatzkräfte vom Ort des Geschehens, ohne weitere Angaben zu machen, heißt es.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem Fahrradfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0391-5463295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.