Ein Verletzter

Unfall im Tunnel Uniplatz in Magdeburg

Nach einem Verkehrsunfall im Tunnel am Magdeburger Universitätsplatz kam es am Vormittag zu Behinderungen. Inzwischen ist die Unfallaufnahme laut Polizei abgeschlossen.

Von Jana Heute
Polizei und Rettungsfahrzeug sind nach einem Unfall in Magdeburg im Einsatz.
Polizei und Rettungsfahrzeug sind nach einem Unfall in Magdeburg im Einsatz. picture alliance / Matthias Balk/dpa

Magdeburg - Gegen 8 Uhr kam es am Donnerstag (29.7.2021) im Bereich des Tunnels am Universitätsplatz in Magdeburg zu einem Verkehrsunfall.

Laut Polizeisprecherin waren Rettungskräfte im Einsatz. Eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ersten Informationen zufolge sollen drei Fahrzeuge beteiligt gewesen sein. Der Unfall ereignete sich an der östlichen Tunneleinfahrt beim Einfädeln der Pkw.

Vor Ort gab es Behinderungen. Die Tunneleinfahrt war nach Polizeiangaben dicht. Der Verkehr wurde über den Kreisel Uniplatz geleitet, soll aber in Kürze wieder normal fließen.