Diebstahl

Zeugen gesucht: Unbekannte Täter stehlen grauen Audi A6 von Magdeburger

Am 23. September, zwischen 00:15 Uhr und 07:50 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Pkw Audi im Bereich Kümmelsberg.

23.09.2021
Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen sowie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.
Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen sowie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein. Symboldbild: dpa

Magdeburg (vs) - Am 23. September, zwischen 00:15 Uhr und 07:50 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Pkw Audi im Bereich Kümmelsberg. Zum Zeitpunkt der Tat hatte sich das Fahrzeug auf dem Grundstück des Fahrzeugführers unter einem Carport befunden und war hier von unbekannten Tätern entwendet worden.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Pkw Audi A6 in der Farbe Grau. Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen sowie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.