1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Oschersleben
  6. >
  7. Rollerfahrer verunglückt in Sülldorf: 18-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer

Ohne Führerschein Rollerfahrer verunglückt in Sülldorf: 18-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer

Der Roller des 18-jährigen Fahrers kommt in Sülldorf von Staße ab. Bei der Unfallaufnahme macht die Polizei überraschende Entdeckungen.

01.08.2021, 11:01
In Sülldorf verunglückte ein junger Fahrer eines Motorrollers.
In Sülldorf verunglückte ein junger Fahrer eines Motorrollers. Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Sülldorf (vs) - Ein junger Fahrer (18) eines Motorrollers verletzte sich am Freitagabend (30. Juli) bei einem Unfall in Sülldorf schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 18.50 Uhr sei der 18-Jährige mit dem Roller auf dem Welslebener Weg nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und schwer gestürzt, heißt es im Bericht der Polizei. 

Im Lauf der Unfallaufnahme mussten die Polizeibeamten feststellen, dass der junge Mann keinen Führerschein für den Roller besaß. Außerdem war das Fahrzeug nicht versichert. Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.