1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Unfall nahe Arendsee: Unfall B190: Mann und Frau verletzt, Notarzt kommt per Hubschrauber

Unfall nahe Arendsee Unfall B190: Mann und Frau verletzt, Notarzt kommt per Hubschrauber

Ein Rettungshubschrauber landete mitten auf der Bundesstraße 190 nahe Ritzleben (Einheitsgemeinde Arendsee). Dort war kurz vorher ein Volkswagen von der Straße abgekommen.

Von Christian Ziems 31.01.2023, 17:43
Der Volkswagen lag auf der Seite, der Unfall geschah kurz hinter dem Ortsausgang Binde in Richtung Ritzleben.
Der Volkswagen lag auf der Seite, der Unfall geschah kurz hinter dem Ortsausgang Binde in Richtung Ritzleben. Foto: Christian Ziems

Ritzleben - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 31. Januar, auf der Bundesstraße 190. Ein Mann und eine Frau waren um 15.40 Uhr von Ritzleben kommend in Richtung Binde unterwegs, als der VW plötzlich außer Kontrolle geriet.