1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. Schönebecker nach versuchtem Tötungsdelikt in Bernburg festgenommen

Straftat Schönebecker nach versuchtem Tötungsdelikt in Bernburg festgenommen

Spezialeinsatzkräfte der Polizei waren in Schönebeck im Einsatz, um einen 27-jährigen Schönebecker nach einem versuchten Tötungsdelikt Mitte August 2021 in Bernburg festzunehmen.

Von Bianca Oldekamp Aktualisiert: 16.09.2021, 10:49
Am Mittwoch, 15. September 2021, wurde ein 27-Jähriger Schönebecker verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Burg gebracht. Er soll an einem versuchten Tötungsdelikt im August 2021 in Bernburg beteiligt gewesen sein.
Am Mittwoch, 15. September 2021, wurde ein 27-Jähriger Schönebecker verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Burg gebracht. Er soll an einem versuchten Tötungsdelikt im August 2021 in Bernburg beteiligt gewesen sein. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bernburg/Schönebeck - Bereits am Sonntag, 15. August 2021, kam es in Bernburg zu einem versuchten Tötungsdelikt. Jetzt wurde ein weiterer Beschuldigter ermittelt. Dabei handelt es sich um einen 27-jährigen Mann aus Schönebeck. Er wurde am Mittwoch, 15. September 2021, auf Grundlage eines Haftbefehls des Amtsgerichts Magdeburg in Schönebeck festgenommen.