1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. 14-Jährige aus Salzlandkreis gefunden: Polizei gibt Entwarnung

EIL

Fahndung Bernburg, Magdeburg, Halle14-Jährige aus Salzlandkreis gefunden: Polizei gibt Entwarnung

Eine 14-Jährige aus dem Salzlandkreis galt als vermisst. Die Polizei suchte mithilfe eines Fotos nach dem Mädchen. Nun wurde sie wohlauf gefunden.

Aktualisiert: 23.01.2024, 15:18
Im Salzlandkreis wurde eine 14-Jährige vermisst. Die Polizei fahndete nach dem Mädchen.
Im Salzlandkreis wurde eine 14-Jährige vermisst. Die Polizei fahndete nach dem Mädchen. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

Bernburg/Halle/Magdeburg/DUR. - Das 14-jährige Mädchen, das aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung im Salzlandkreis flüchtete, ist wieder aufgetaucht. 

Die seit dem 15. Januar als vermisste Gemeldete wurde in Schönebeck entdeckt und zur Betreuungsperson gebracht, so die Polizei.