1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Crash an der Kreuzung: 81-jähriger Autofahrer nimmt auf L2 in Scharpenhufe die Vorfahrt

Unfall Crash an der Kreuzung: 81-jähriger Autofahrer nimmt auf L2 in Scharpenhufe die Vorfahrt

Die L2 in Scharpenhufe musste voll gesperrt werden, nachdem ein 81-jähriger Mann einem anderen Fahrzeugführer die Vorfahrt genommen hatte.

Von Karina Hoppe 22.04.2022, 12:30
Die Autos der Unfallbeteiligten in Scharpenhufe nahmen großen Schaden.
Die Autos der Unfallbeteiligten in Scharpenhufe nahmen großen Schaden. Foto: Stephan Metzker

Scharpenhufe - Am Donnerstag gegen 15 Uhr kam es in Scharpenhufe (L2) an der Kreuzung Wahrenberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Fahrzeugführer wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er den 55-jährigen Autofahrer, der sich im Gegenverkehr befand und es kam zum Zusammenstoß. Der 55-Jährige wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.