1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Zerbst
  6. >
  7. Vermisst: 69-Jähriger Mann aus dem Landkreis Anhalt-Bitterfeld gesucht

Öffentlichkeitsfahndung 69-Jähriger Mann aus dem Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird vermisst

Seit dem 7. Januar wird ein Mann aus Petersroda im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise. Ein Foto des Gesuchten finden Sie im Artikel.

17.01.2023, 11:19
Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird ein 69 Jahre alter Mann vermisst. 
Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird ein 69 Jahre alter Mann vermisst.  Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Anhalt-Bitterfeld - Der 69-jährige Harald Hensel aus Petersroda im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird seit dem 7. Januar vermisst. Er könnte sich laut Ermittlungen im Raum Delitzsch aufhalten. Wie die Polizei mitteilte, war die bisherige Suche nach dem Mann erfolglos, sie bittet daher um Hinweise zum Aufenthaltsort.

Harald Hensel wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 1,70 m groß
  • Kräftige Gestalt
  • Graue Haare
  • Vollbart
  • Er trägt vermutlich eine beigefarbene Jacke, eine schwarze Hose und eine dunkelblaue Mütze
Der 69-jährige Harald Hensel wird vermisst.
Der 69-jährige Harald Hensel wird vermisst.
Foto: Polizei

Hinweise nimmt das Revierkommissariat Bitterfeld-Wolfen unter der Telefonnummer 03493/3010 oder per Mail an efst.prev-abi@polizei.sachsen-anhalt.de entgegen.