1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Feuer in Bremer Hochhaus: Mehrere Menschen gerettet

Feuer in Bremer Hochhaus: Mehrere Menschen gerettet

Von dpa 13.06.2021, 13:22
Das Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
Das Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bremen - In einem siebenstöckigen Hochhaus in Bremen ist am Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Mehr als 100 Einsatzkräfte waren im Einsatz, wie die Feuerwehr mitteilte. Ersten Erkenntnissen nach habe sich ein Feuer von einem Balkon in den unteren Stockwerken an der Außenfassade entlang immer weiter nach oben verbreitet. Mehrere Menschen wurden aus dem Gebäude gerettet. Der Brand sei nach Angaben der Feuerwehr unter Kontrolle. Vier Menschen seien leicht verletzt worden.