Straubing Tigers verlängern Verträge mit Verteidiger-Duo

Von dpa
Benedikt Kohl von Straubing (l) und Frank Mauer von München im Zweikampf um den Puck.
Benedikt Kohl von Straubing (l) und Frank Mauer von München im Zweikampf um den Puck. Matthias Balk/dpa

Straubing - Die Straubing Tigers setzen auch in der kommenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf die beiden Verteidiger Benedikt Kohl (33) und Benedikt Schopper (36). Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wurden die Verträge jeweils um ein Jahr verlängert.

„Mit Benedikt Kohl und Benedikt Schopper bleiben zwei gestandene DEL-Verteidiger in unserem Kader, auf die wir uns zu 100 Prozent verlassen können. Sie verleihen unserer Verteidigung Stabilität, sorgen in unserem Kader für Kontinuität und verfügen über ein großes Maß an Erfahrung, von dem ganz besonders unsere jungen Spieler enorm profitieren können“, sagte Sportchef Jason Dunham.