1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Anhalt-Bitterfeld: Toter bei Verkehrsunfall zwischen Bitterfeld und Mühlbeck

Anhalt-Bitterfeld Toter bei Verkehrsunfall zwischen Bitterfeld und Mühlbeck

Von dpa Aktualisiert: 03.12.2022, 18:07
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bittefeld - Bei einem Unfall zwischen Bitterfeld und Mühlbeck im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ist am Freitag ein 85 Jahre alter Mann gestorben. Der Mann habe die Berliner Straße überqueren wollen, als er von dem Auto einer 24-jährigen Frau erfasst wurde, teilte die Polizei am Freitag mit. Er sei noch am Unfallort verstorben. Die Straße habe bis in die Abendstunden gesperrt werden müssen, hieß es. Die 24-Jährige blieb den Angaben zufolge unverletzt.